Heiler in der Schweiz hilft bei vielen Leiden

Willkommen bei Praxis am Brunnen

Schriftliche Anfrage

Schreiben Sie mir Ihr Anliegen!

Füllen Sie das Kontaktformular aus und ich antworte Ihnen schnellstmöglich per E-Mail.




Was kann behandelt werden?

So kann ich Ihnen helfen

So kann ich Ihnen helfen

Mentale- und bioenergetische Arbeit findet ihre Anwendung bei nahezu allen gesundheitlichen Problemen.

Was kann eine Behandlung bringen?

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

Körperliche Symptome und emotionale Blockaden werden an ihrer Ursache behandelt..

Sie wohnen zu weit entfernt?

Fernbehandlung

Fernbehandlung

Sie sind aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht mobil? KEIN PROBLEM!

Heiler in der Schweiz lässt Energien fliessen

Oft stossen Medizin, Naturheilkunde und Psychotherapie an ihre Grenzen, wenn es um die Besserung von Leiden oder deren komplette Heilung geht. In solchen Fällen, aber auch, wenn Sie einfach wieder mit mehr Energie und Kraft durchs Leben gehen wollen, kann der Besuch bei einem Heiler in der Schweiz sehr gut helfen.

Heiler in der Schweiz hat andere Perspektive

Natürlich haben sowohl die wissenschaftlich begründete Medizin als auch die angewandte Psychotherapie ihre Daseinsberechtigung. Doch in einigen Fällen leiden Menschen unter Beschwerden, die diese Disziplinen nicht erklären, geschweige denn heilen können. Während diese beiden Wissenschaften den Körper sowie den psychischen Einfluss auf den Organismus im Blick haben, konzentriert sich ein Heiler aus der Schweiz auf den energetischen Zustand seines Klienten. Er überprüft, wo energetische Blockaden vorliegen, wo keine Energie mehr fliessen kann und zu welchen Auswirkungen das führt. Denn sobald unser Energiefluss aus dem Gleichgewicht geraten ist, leiden wir darunter. Das zeigt sich beispielsweise in Konflikten mit der Umwelt oder einem allgemeinen Schwächegefühl.

Heiler in der Schweiz nutzt Kraft allen Seins

Heiler in der Schweiz nutzen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit nicht ihre persönliche Energie und werden dadurch mit der Zeit immer schwächer. Vielmehr ist es so, dass wir alle von einer Urkraft schöpfen können, die die Quelle allen Seins ist. Diese Kraft fliesst als Energiestrom durch jeden unserer Körper. Allerdings können bei einigen Menschen energetische Blockaden dafür sorgen, dass der Fluss behindert ist. Diese Blockaden äussern sich eben in diesen körperlichen Beschwerden, für die Mediziner oder Therapeuten oftmals keine Erklärung finden.

Unterschiedliche Methoden von Heilern in der Schweiz

Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Methoden, die Heiler in der Schweiz nutzen. So können bereits Gebet und Fürbitte für eine Genesung sorgen, wenn sie richtig praktiziert werden. Ich selbst habe mich als Heiler aus der Schweiz der Magnetopathie, dem Hand-Auflegen, sowie Fernheilungen gewidmet. Ich erkenne energetische Blockaden, unter denen meine Klienten leiden, und kann diese durch das Auflegen meiner Hände auf bestimmte Körperstellen lösen. Dadurch tritt eine Besserung, oftmals sogar eine komplette Heilung der Leiden ein. Als Heiler aus der Schweiz nutze ich dafür die feinstoffliche Energie, die wir nicht sehen, die wir aber sehr gut spüren können. Sobald eine Übertragung der Kraft und Energie stattgefunden hat, berichten viele meiner Patienten von einem warmen Gefühl an den jeweiligen Körperstellen oder einem leichten Kribbeln. Diese Energie ermöglicht es mir als Heiler aus der Schweiz, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte meiner Klienten zu aktivieren. Dadurch kann der Genesungsprozess eingeleitet werden. Die Energien können nun wieder ungehindert durch den Köper fliessen.

Fernbehandlung beim Heiler in der Schweiz nutzen

Als weitere Fachdisziplin habe ich mir die Fernheilung angeeignet. Dank dieser bin ich als Heiler aus der Schweiz in der Lage, auch Patienten zu helfen, die aufgrund eingeschränkter Mobilität oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, mich persönlich aufzusuchen. Für die Übertragung von Energien durch einen Heiler in der Schweiz ist es belanglos, ob sich Therapeut und Patient in einem Raum befinden.

Rufen Sie mich an

Bei Fragen stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung. Ich bin gern persönlich für Sie da.